News 17.05.2018
AKASHA beendet die Abfohlsaison auf Ittlingen (17.05.2018)
 
Mit einem Hengstfohlen von SOLDIER HOLLOW hat die Dashing Blade-Tochter AKASHA gestern offiziell die Abfohlsaison im Gestüt Ittlingen beendet. Die vergangenen Wochen hielten die letzten Fohlengeburten das Personal auf Trab und nun blicken wir mit Stolz auf eine komplette Herde mit vielversprechenden Youngsters, die bereits die warme Sonne des Frühsommers auf den Weiden genießen.

Bereits am 19. April gab es eine Doppelankunft durch ANTONYM, die ein Hengstfohlen von ZOFFANY zur Welt brachte, und NICELLA, die jetzt ein Stutfohlen von LORD OF ENGLAND bei Fuß hat. LAURA fohlte gleich am nächsten Tag - eine Stute von HOLY ROMAN EMPEROR. Die Doppel-Geburten waren dieses Jahr groß in Mode bei unseren Ladies, und da wollten SOVALLA und CHANTRA nicht nachstehen. Beide fohltem am 29. April. SOVALLA ein Stutfohlen von MAXIOS und die großartige Vererberin CHANTRA schenkte Haus Ittlingen einen Hengst von FARRH. Haus Ittlingen durfte sich eine Woche später gleich wieder freuen, als CALYXA ein Stutfohlen von KINGMAN zur Welt brachte.