News 26.09.2021
ENJOY THE DREAM super Zweite im Winterkönigin Trial (LR) (26.09.2021)
 
In drei Wochen wird im Gr.3 Preis der Winterkönigin die beste Zweijährige des Landes gekrönt. Im Hinblick auf des Youngster-Highlight trafen sich heute in Köln im Winterkönigin-Trial potentielle Anwärterinnen auf den Titel, mit dabei auch ENJOY THE DREAM, eine Schwester des Derby-Zweiten ENJOY VIJAY, die uns gemeinsam mit Sebastian Weiss gehört.

Die von Markus Klug trainierte Mastercraftsman-Tochter absolvierte ihren zweiten Lebensstart und konnte sich dabei großartig in Szene setzen. Unter Andrasch Starke lief ENJOY THE DREAM in der über 1500 Meter führenden Listenprüfung ein starkes Rennen, war immer in der Spitzengruppe zu finden und erkämpfte sich im Einlauf mit viel Herz als bestes deutsches Pferd hinter der französischen Siegerin einen ganz hervorragenden zweiten Platz. Dafür gab es dann auch Black-Type und ein Team, das nun guter Dinge auf den Preis der Winterkönigin blickt.