News 10.02.2024
ANAITA eröffnet Ittlinger Abfohlsaison (10.02.2024)
 
Die Abfohlsaison begann im Gestüt Ittlingen in diesem Jahr schon Ende Januar. Seither durften wir uns über siebenfachen Zuwachs freuen, wobei die Quote Stuten zu Hengsten bei beeindruckenden 6:1 liegt und drei der Fohlen sogar den gleichen Tag wählten für ihre Ankunft.

Den Reigen eröffnete unsere Top-Stute ANAITA. Die Mutter von AMORELLA und ACCON fohlte eine Stute vom zweifachen Guineas-Sieger CHURCHILL. Anfang Februar brachte dann ATIARA, die u.a. für die Gruppe-Pferde AREO und ABILITY verantwortlich zeichnet, einen Hengst von SEA THE MOON zur Welt.

Wenige Tage später hatte unser Team dann alle Hände voll zu tun, als der Nachwuchs von LOVE MORE, SUNNY BELLE und LOVELLE die Landung kaum erwarten konnte. Die Monsun-Tochter LOVE MORE fohlte eine Stute von JAPAN. Der dritte Nachwuchs der Survey-Tochter SUNNY BELLE, ein Stutfohlen ist von SAXON WARRIOR. Love Mores Tochter LOVELLE fohlte ihr zweites Fohlen, eine Stute von NEATICO, der mit Schwarzer Peter 2022 den Derby-Zweiten stellte.

Ebenfalls von NEATICO ist LOPERAs diesjähriger Nachwuchs. Die Monsun-Tochter scheint ein Abonnement für Stutfohlen gebucht zu haben, denn in diesem Jahr brachte sie bereits die fünfte Stute in Folge zur Welt.

Seit zwei Tagen nun haben LOFT und LORDANO eine Schwester nachdem die Laurella-Tochter LABRICE eine Stute von Nathaniel fohlte. Damit sind die ersten Abfohlungen erfolgreich über die Bühne gegangen und wir freuen uns gerade über das geballte neue Leben in unseren Stallungen und Weiden.