Immer auf dem Laufenden ... ITTLINGEN AKTUELL ...
News 2015
 
 23.12.2015: Frohe Weihnachten und Hals und Bein für 2016! »

Wir wünschen all unseren Freunden, Kunden und Rennsport-Fans ein gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise Ihrer Lieben. Kommen Sie gut und gesund ins neue Jahr und natürlich Hals und Bein für die kommende Saison!
 
 05.12.2015: Applaus, Applaus! »

Der von uns gezogene dreijährige Tiger Hill-Sohn Applaus konnte heute im britischen Wetherby seinen zweiten Lebensstart in einen Volltreffer verwandeln. Start-Ziel …
 
 14.11.2015: Finch Hatton siegt im Ambassador-Memorial (Agl. 2) »

Knapp eine Stunde nach Fiorellas Erfolg holte sich ihr großer (Halb-)Bruder Finch Hatton auf dem schweren Bremer Geläuf das über 1300 m …
 
 14.11.2015: Beständige Fiorella siegt in Bremen »

Nur gute Formen kennt die Oasis Dream-Tochter Fiorella in dieser Saison. Heute siegte die Fünfjährige für das Haus Ittlingen und Trainer Ferdinand Leve über …
 
 03.11.2015: Hochüberlegene Kylina in Dortmund »

Bei ihrem ersten Versuch auf Sand siegte heute unsere dreijährige Kylina im Ausgleich 3 auf Sand in Dortmund. Völlig überlegen canterte Filip Minarik mit der Stute 18 Längen vor der Konkurrenz nach 1800 m nach Hause. Trainiert wird Kylina von Peter Schiergen in Köln.
 
 18.10.2015: Lovelyn schlägt Derbysieger Dylan Mouth! »

Was für eine Stute, unsere Lovelyn! Auf schwerem Mailänder Geläuf gewann die dreijährige Tiger Hill-Tochter heute den mit 242.000 Euro dotierten international renommierten …
 
 18.10.2015: Gr.3-Sieg für Felician ein STARKEs Stück »

Champion-Jockey Andrasch Starke führte am heutigen Sonntag Haus Ittlingens Motivator-Sohn Felician zu einem fantastischen und mitreissenden Sieg im…
 
 18.10.2015: Laya siegt an der Vahr »

Ihren zweiten Sieg in Folge feierte heute in Bremen unsere Samum-Tochter Laya. Die vierjährige Stute fand optimale Bedingungen, um einen über 2100 m führenden …
 
 18.10.2015: Prairie Pearl: Maiden-Sieg durch Frauenpower »

Geballte Frauenpower führte unsere Tiger Hill-Tochter Prairie Pearl heute zum ihrem ersten Sieg beim dritten Start. Die Auszubildende …
 
 17.10.2015: Sarisha gewinnt in Leipzig »

Thomas Löchels fünfjährige Lando-Stute Sarisha siegte heute in Leipzig in einem Auslgeich 3 über 2000 m. Maxim Pecheur ritt die Stute, die als Außenseiterin ins Rennen gegangen war zum Sieg. Trainiert wird sie von Lutz Pyritz
 
 16.10.2015: Liro siegt an der Oos »

Der von uns gezogene Samum-Sohn Liro kam beim heutigen Freitag-Renntag des Baden-Badener Sales & Racing Festival zu einem schönen Sieg im …
 
 11.10.2015: Romance Story Listen-Zweite in München »

In einem stark besetzten Listenrennen für Stuten belegte heute unsere Romance Story einen tollen zweiten Platz. Über 2000 m auf weichem Geläuft musste sich die…
 
 11.10.2015: Daytona Bay Zweite im Premio Verziere (Gr. 3) »

Es hätte fast gereicht zum Gruppe 3-Paukenschlag für die im Besitz des Haus Ittlingens stehende Motivator-Tochter Daytona Bay. Nach einem schnell gelaufenen …
 
 10.10.2015: Kambria kämpft toll im Auktionsrennen »

Eine tapfere Kämpferin ist sie, unsere Kambria, aber es reichte nicht ganz im heutigen Frankfurter BBAG-Auktionsrennen. Nach 1600 m musste sich …
 
 10.10.2015: Styletto siegt in Magdeburg »

Der von uns gezogene Desert Style-Sohn Styletto gewann am heutigen Samstag einen über 2400 m führenden Ausgleich 4 in Magdeburg. Nach einem …
 
 02.10.2015: Australien Sieg durch Araldos kleinen Bruder »

In Deutschland hieß der vierjährige Bruder des leider viel zu früh eingegangenen Araldo eigentlich Aldo, doch seine neuen Besitzer in Australien tauften…
 
 27.09.2015: Fuscano gewinnt in Mannheim »

Der von uns gezogene Dubai Destination-Sohn Fuscano gewann am heutigen Sonntag einen 1900 m Ausgleich 3 beim Fegentri-Renntag im badischen Mannheim. Unter Amateurrennreiterin Berit Weber gewann der Sechsjährige aus dem Quartier von Uwe Schwinn leicht mit einer Länge für seinen Besitzer Theo Friderich.
 
 27.09.2015: Laya weiter gross in Form »

Nur Siege und zweite Plätze bescherte sie uns in diesem Jahr, und auch heuer in Köln bestätigte sie einmal mehr ihre tolle Form und ihren Kampfgeist. Unter Andrasch Starke siegte …
 
 24.09.2015: Allano gewinnt beim zweiten Start in Australien »

Zu einem eindrucksvollen Sieg kam gestern der vierjährige Allano aus unserer Zucht. Beim zweiten Start auf dem neuen Kontinent legte er in einem Ausgleich über 2000 m …
 
 20.09.2015: Kambria tolle Zweite in Auktionsrennen »

Sie rückte wohl als Favoritin in die Startbox, doch am Ende reichte es nicht ganz. Trotz allem schlug sich unsere zweijährige Kambria bei weichem Geläuf in Dortmund …
 
 20.09.2015: Scalo-Bruder siegt beim Debüt »

Unser zweijähriger Sound Check konnte am heutigen Sonntag beim St. Leger-Renntag in Dortmund seinen ersten Lebensstart gleich in einen Volltreffer …
 
 17.09.2015: Überlegener Sieg für Aviator in Pontefract »

Der von uns gezogene Motivator-Sohn Aviator verzeichnete heute im britischen Pontefract einen überlegenen Sieg in einem Handicap über lange …
 
 13.09.2015: Lucky Speed nicht ganz glücklich in Northern Dancer »

Wieder in unseren Farben war Lucky Speeds Auftritt in den Gruppe 1 Northern Dancer Turf Stakes am heutigen Sonntagabend im kanadischen Woodbine …
 
 13.09.2015: Amabelle gewinnt Listenrennen »

Heute siegte die aus unserer Zucht stammende Amabelle für Dr. Christoph Berglar auf Listenebene in Hannover. Im Großen Preis der Metallbau Burckhardt GmbH über die Meile…
 
 12.09.2015: Secly gewinnt in Fontainebleau »

In einem Verkaufsrennen in Frankreich siegte heute der vierjährige Secly. Der von Fabrice Chappet für Gilles Barbarin trainierte Wallach siegte über kurze 1000 m, sein Jockey war Antonie Coutier. Für den aus der Zaya stammenden Secly war dies nach zahlreichen Platzierungen der zweite Sieg.
 
 30.08.2015: Kambria gewinnt Iffezheimer Auktionsrennen Start-Ziel! »

Bei herrlichstem Sommerwetter über der Oos bescherte uns unsere Kambria am heutigen Sonntag einen tollen Siegtreffer im mit 102.500 Euro …
 
 23.08.2015: Black Type für Romance Story »

Nach drei Siegen erreichte unsere vierjährige Romance Story am Sonntag in Düsseldorf ihre erste Black Type…
 
 15.08.2015: Lucky Speed gewinnt die American St. Leger Stakes! »

Er brauche gar kein Glück, nur seinen unwiderstehlichen Speed! Der von uns gezogene Derbysieger des Jahres 2013 Lucky Speed machte am heutigen Abend im amerikanischen Arlington Park …
 
 15.08.2015: Fuscano dominiert an der Saar »

Der von uns gezogene und im Besitz von Theo Friderich stehende Fuscano kam heute zu einem überlegenen 4-Längen Sieg beim BMW-Renntag im saarländischen …
 
 05.08.2015: Lyonell siegt leicht in Köln »

Beim heutigen after-work-Renntag auf der Kölner Rennbahn konnte der von uns gezogene Montjeu-Sohn Lyonell in einem Ausgleich 3 über die Distanz von 1850 m punkten. Unter Jockey Adrie de Vries entwickelte der vierjährige von Mario Hofer trainierte Hengst auf den letzten 300 Metern den …
 
 05.08.2015: Starwood meldet sich zurück »

Der von uns gezogene Motivator-Hengst Starwood meldete sich heute auf der Kölner Rennbahn nach fast zehnmonatiger Pause vom Renngeschehen gleich wieder mit einem Sieg…
 
 04.08.2015: Silver Shuffle siegt in Catterick »

Im britischen Catterick siegte heute der von uns gezogene Silver Shuffle in einem Flachrennen über 3179 m. Jockey Emma Sayer steuerte den Fuchs zu …
 
 02.08.2015: Alandia weiter gross in Form »

Eine halbe Stunde vor dem 157. Preis der Diana wollte sie ihrer Stallgefährtin Lovelyn schon mal zeigen wie es geht. Unsere dreijährige Adlerflug-Tochter Alandia schaltete im …
 
 01.08.2015: Fuscetta sehr gute Dritte in Woodbine »

Beim zweiten Start auf kanadischem Boden schlug sich unsere Tiger Hill-Tochter Fuscetta am gestrigen Abend als Dritte ganz beachtlich. In einem mit CA$ 58,600 dotierten …
 
 01.08.2015: First Figaro gewinnt in Irland »

Nach zwei zweiten Plätzen konnte der von uns gezogene First Figaro heute im Irischen Galeway einen leichten Sieg verbuchen. Scheinbar Experte für lange Wege gewann der Silvano-Sohn …
 
 26.07.2015: UNGLAUBLICHE Atiana! »

Zu ihrem vierten Sieg in Folge kam heute unsere vierjährige Samum-Tochter Atiana! Im über 2200 m führenden Konrad Werner Wille-Memorial auf Ausgleich 2-Niveau …
 
 26.07.2015: Fly First brilliert in Dallmayr Prodomo Trophy (L.) »

Für das Haus Ittlingen und Trainer Ferdinand Leve gewann heute der Big Shuffle-Sohn Fly First die mit 25.000 Euro dotierte Dallmayr Prodomo Trophy (1400 m) auf der …
 
 25.07.2015: Stellato siegt über Hürden in Meran »

Der im Besitz von Josef Aichner stehende Dalakhani-Sohn Stellato gewann am heutigen Sonntag ein Hürdenrennen über 3300 m im italienischen …
 
 18.07.2015: Red City gewinnt erneut »

Die von Mario Hofer in Krefeld trainierte Tiger Hill-Tochter Red City verbuchte heute im französischen Dieppe ihren zweiten Sieg in Folge. Unter Jockey Umberto Rispoli bestätigte die Dreijährige ihre Favoritenrolle und siegte über 1400 m auf weichem Geläuf mit einer Länge vor dem Mitfavoriten Magic Mac.
 
 17.07.2015: Stall Tudors Silencio gewinnt in Köln »

Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr siegte der von Helga Dewald für den Stall Tudors trainierte Silencio. Heute war es ein Sieg in einem Ausgleich 4 über 1400 m in Köln. Die Reiterin war wie schon in Frankfurt, Olga Lasznovska.
 
 17.07.2015: Love More gewinnt in Köln »

In einem Rennen für dreijährige Pferde über 1850 m siegte heute unsere Love Academy Tochter Love More. Die von Monsun stammende Stute siegte unter Andrasch Starke bei ihrem dritten Start, nachdem sie sich von Rennen zu Rennen verbessert hatte.
 
 11.07.2015: Laya siegt am Raffelberg »

Die überaus erfolgreiche “Liebesaffäre” zwischen Derby-Siegreiter Andrasch Starke und den Ittlinger Stuten hält weiter an. Für Haus Ittlingen verbuchte heute …
 
 09.07.2015: Amazing Fighter siegt in Avenches »

Gestern siegter der vierjährige Amazing Fighter in der Schweiz. In einem Ausgleich über 1600 m siegte der Wallach für seine Besitzerin Maya Suter und Trainer Karin Suter. Geritten wurde der Medicean-Sohn aus der Aliette von Vaclav Janacek.
 
 04.07.2015: Fiorella siegt in Hamburg »

In einem hauchdünnen Finish siegte bei brütender Hitze in Hamburg Haus Ittlingens Fiorella. In einem Ausgleich 3 siegte die Oasis Dream Stute aus der Felicity …
 
 03.07.2015: Longina Dritte im Großen Preis von LOTTO Hamburg »

Auch Longina schlug sich hervorragend während des Hamburger Derby-Meetings. In der über 2000 m führenden Großen Preis von LOTTO …
 
 01.07.2015: Alandia siegt in Hamburg »

Sie wollte Atiana in nichts nachstehen und legte in souveräner Manier heute in Hamburg ihre Maidenschaft ab. Dem langgezogenen Speed unserer Adlerflug-Tochter Alandia …
 
 01.07.2015: Atiana zum Dritten »

Unsere vierjährige Samum-Tochter Atiana feierte heuer beim Derby-Meeting ihren dritten Sieg in Folge! Im Heinz Jentzsch-Rennen, einem Ausgleich 2 …
 
 28.06.2015: Romance Story komplettiert grossartigen Tag für Ittlingen! »

Heute schien wahrlich die Sonne für uns über Hamburg! Nach den Siegen von Lindaro und Lovelyn muss sich die dreijährige Romance Story gedacht …
 
 28.06.2015: Lovelyn holt sich Gr. 2 Hansa-Preis! »

Nachdem sie vor gut vier Wochen die Oaks d’Italia für uns nach Deutschland holte, etablierte sich unsere dreijährige Tiger Hill-Tochter Lovelyn mit einem fantastischen Sieg heute auch auf deutscher Gruppe 2-Ebene! In einer spannenden Kampfankunft …
 
 28.06.2015: Lindaro siegt in Hamburg »

Der vierjährige Lindaro siegte heute in einem Altersgewichtsrennen in Hamburg. Bei ebenso perfektem Rennverlauf wie perfektem Wetter stand der Hengst aus der Larella nach 1800 m unter Andrasch Starke als Sieger fest. Lindaro wird in Köln von Waldemar Hickst trainiert.
 
 21.06.2015: Liberty Red gewinnt in Pontefract »

Der vierjährige Liberty Red aus unserer Zucht gewann heute ein Handicap im englischen Pontefract. Der von Dubawi aus der Late Night stammende Wallach wird für A. Brooks von James Given trainiert.
 
 21.06.2015: Lovato Zweiter im Bremer Derby-Trial »

Im letzten Derby-Trial kam heute unser von Lauro stammender Lovato auf einen starken zweiten Platz. Nur ein Hals trennte Lovato vom Sieger, aber es lagen zwölf Längen hinter ihm und dem Dritten. Lovato wird von Peter Schiergen in Köln trainiert, Daniele Porcu hat ihn geritten.
 
 21.06.2015: Red City gewinnt leicht in Bremen »

Die dreijährige Red City legte heute auf der Bremer Rennbahn ihre Maidenschaft ab. Unter Andrasch Starke wurde die von Mario Hofer trainierte Tiger Hill-Tochter …

 
 14.06.2015: Lyonell siegt Start-Ziel »

Mit einem überlegenen Sieg im Salomon 1789-Preis legte heute der vierjährige Hengst Lyonell in Köln seine Maidenschaft ab. Der Montjeu-Sohn war über 1600 m Start-Ziel …
 
 14.06.2015: Zweiter Platz in der Union für Areo »

Das Oppenheim Union-Rennen, und damit die wertvollste Derby-Vorprüfung, war heute das Ziel unseres Areo. Am Ende war es ein fantastischer zweiter Platz, den der Medicean-Hengst aus der Atiara belegte. Geritten wurde der von Jens Hirschberger trainierte Fuchs-Hengst von Robert Havlin.
 
 14.06.2015: Global Wand Listen-Zweite in Hannover »

Im Großen Preis der VGH Versicherungen, einem Listenrennen über 1900 m in Hannover, wurde unsere dreijährige Global Wand hervorragende Zweite. Unter Daniele Porcu war dies die erste Black Type Platzierung für die von Jens Hirschberger trainierte Stute.
 
 14.06.2015: Zweiter Jahres-Sieg für Atiana »

Sieg Nr.2 bei drei Starts in diesem Jahr gelang heute der vierjährigen Atiana. Unter Jozef Bojko siegte sie in Köln im Ausgleich 2 über 1600 m.
 
 06.06.2015: Aviator mit zweitem Sieg über die Hürden »

Der von uns gezogene siebenjährige Aviator gewann heute ein Hürdenrennen über 4.150 m im britischen Market Rasen. Immer im Vorderfeld galoppierend sprang sich der von James Eustace für The Macdougall Two trainierte Wallach am vorletzten Sprung …
 
 04.06.2015: Romance Story mit erfolgreichem Deutschland-Einstand »

Unsere New Approach-Tochter Romance Story feierte heute auf der Galopprennbahn Iffezheim ein erfolgreiches Deutschland-Debut. Unter Andrasch Starke erkämpfte sich …
 
 04.06.2015: Silencio mit Sieg in Frankfurt »

Der von uns gezogene Lando-Sohn Silencio gewann heute unter Olga Laznovska über 1300 m auf der Frankfurter Rennbahn. Der Siebenjährige wird für den Stall Tudors von Helga Dewald trainiert.
 
 31.05.2015: …und Lovelyn gewinnt die Oaks d'Italia! »

Was für ein Tag in Mailand! Nach dem hervorragenden dritten Platz von Longina versuchte sich unsere dreijährige Lovelyn im klassischen Highlight des …
 
 31.05.2015: Longina Gr.2-Dritte in Italien »

Der Premio Carlo Vittadini, eine Gr.2 Prüfung über 1600 m in Mailand, war heute das Ziel der Love Academy-Tochter Longina. Und mit einem tollen dritten Platz zog sie sich dabei hervorragend aus der Affäre. Geritten wurde die von Peter Schiergen in Köln trainierte Vierjährige von Robert Havlin.
 
 31.05.2015: Stellato gewinnt in Meran »

Der fünfjährige Stellato gewann heute den mit 21.000 € dotierten Premio Cogne im italienischen Meran. Unter Thomas Wiliam Shanahan siegte der von Dalakhani stammende Bruder zu Scalo über 3.000 m für den Trainer Alex Taber und Besitzer Josef Aichner.
 
 25.05.2015: Finch Hatton siegt in Hannover »

Mit viel Kampfgeist konnte heute der vierjährige Finch Hatton einen Ausgleich 3 über 1.750 m in Hannover für sich entscheiden. Andrasch Starke pochte mit dem …
 
 25.05.2015: Novano Zweiter im Derby-Trial »

Unser dreijähriger Novano schlug sich im Derby Trial auf Listen-Ebene über 2.200 m unter Stephen Hellyn als Zweiter gegen den leichten Sieger Shimrano …
 
 24.05.2015: Fly First fliegt im Agl. 1 zum Sieg! »

Mit enormem Speed flog der sechsjährige Fly First am heutigen Pfingstsonntag in Berlin-Hoppegarten zu einem vollen Erfolg auf höchster …
 
 23.05.2015: Firestorm starker Dritter im Grand Prix de Bordeaux »

Im 93. Grand Prix de Bordeaux, einem Listenrennen über 1900 m in Bordeaux-Le Bouscat, kam der vierjährige Firestorm auf den dritten Platz. Im Einlauf …
 
 20.05.2015: Zweiter Sieg für Kiss me Lena »

Zu ihrem zweiten Sieg, und das in toller Haltung, kam heute Ulrich Zerraths vierjährige Kiss me Lena. Die Shirocco-Stute aus der Kylini kam sicher zu ihrem zweiten Sieg in …
 
 17.05.2015: Lovato Dritter im Bavarian Classic »

Das eigentlich in München beheimatete Bavarian Classic wurde heute ausnahmsweise in Hannover ausgetragen. Hier zeigte unser von Lauro stammender Lovato als Dritter eine starke Leistung.
 
 14.05.2015: Finch Hatton siegt für Haus Ittlingen »

Der vierjährige Finch Hatton siegte heute in einem Altersgewichtsrennen in Dortmund. Zweiter wurde Hof Ittlingens Pomellato-Sohn …
 
 14.05.2015: Atiana siegt in Dortmund »

Die vierjährige Samum-Stute Atiana aus der Atiara siegte heute im Ausgleich 3 in Dortmund. Unter Stephen Hellyn, dem damit …
 
 11.05.2015: Dritter Sieg für Multicolor in Frankreich »

Heute kam der dreijährige Multicolor aus unserer Zucht zu seinem dritten Sieg. Zwei mal hatte er bereits zweijährig für seinen Besitzer Olivier Carli gewinnen können, nach einem …
 
 10.05.2015: Fly First gewinnt für Haus Ittlingen »

Unter Höchstgewicht siegte heute in Köln der sechsjährige Fly First im Ausgleich 2 in Köln. Nach 1400 m war es ein sicherer Sieg unter Andrasch Starke. In der Frühjahrs-Meile, einem Listenrennen ebenfalls in Köln war zuvor sein Bruder Felician als Dritter über die Linie gekommen.
 
 03.05.2015: Areo starker Zweiter im Metzler-Rennen »

In der bedeutenden Derby-Vorprüfung, dem Frühjahrs-Preis des Bankhauses Metzler - Stadtrat Albert von Metzler-Rennen, einer Gr.3 Prüfung über 2000 m, kam unser Areo auf einen fantastischen zweiten Platz. Eineinhalb Längen hinter dem Sieger …
 
 01.05.2015: Überlegener 17-Längen-Sieg für Stromberg »

Mit 17 Längen setzte sich der von Oliver Schnakenberg trainierte und in diesem Rennen auch gerittene Stromberg durch. Über 3800 m war der im Besitz von Axel Oertel stehende siebenjährige Wallach damit überlegen voraus.
 
 29.04.2015: Amazing Fighter siegt in Avenches »

Der vierjährige Medicean-Sohn Amazing Fighter siegte am Mittwoch in einem Handicap über 1600 m für seine Besitzer und Trainer-Familie. Unter Vaclav Janacek siegte der Wallach aus der Aliette für Trainerin Karin Suter und Besitzerin Maya Suter.
 
 28.04.2015: Lanceur siegt in England »

Im Totepoolliveinfo.com Handicap im englischen Chelmsford siegte am Dienstag der sechsjährige Lanceur. Mit 2 1/4 Längen war es der vierte Sieg für den von Lucy Wadham für P. H. Betts trainierten Wallach.
 
 28.04.2015: Kiss me Lena gewinnt in Köln »

Gestern siegte in Köln die vierjährige Kiss me Lena für U. Zerrath. In einem Sieglosen-Rennen kam sie für ihren Trainer Sascha Smrczek unter Jozef Bojko zu einem leichten Sieg über 2100 m.
 
 26.04.2015: Amabelle gewinnt für Dr. Chr. Berglar in Krefeld »

Mit einem hochüberlegenen Sieg trumpfte heute die von uns gezogene dreijährige Amabelle für Dr. Christoph Berglar. Start-Ziel beherrschte die Danehill Dancer Stute aus der Antonym unter Stephen Hellyn das Rennen über 1700 m für dreijährige …
 
 19.04.2015: Ausgleich 2-Sieg mit Global Wand in München »

Die vierjährige Global Wand siegte heute im Ausgleich 2 über 2.000 m in München. Unter Michael Cadeddu kam die Doyen-Stute immer zwingender in die Partie und fing den …
 
 19.04.2015: Starker Sieg von Lovelyn in Köln »

Heute gab unsere Tiger Hill-Tochter Lovelyn in Köln ihr Dreijährigen-Debüt. Gegen gute Gegnerinnen erkämpfte sich die zweijährig nur am Winterfavoriten Brisanto gescheiterte Stute den Sieg. Andrasch Starke war der Jockey der von Peter Schiergen vorbereiteten Lovelyn.
 
 06.04.2015: Firestorm Dritter im Grand Prix Aufgalopp »

Eine starke Kampfleistung zeigte heute unser Firestorm im SolarWorld Grand Prix-Aufgalopp. Ganz knapp war es auf der Linie und erneut gab es eine Black Type …
 
 06.04.2015: Fuscano siegt in Saarbrücken »

Theo Friderichs Fuscano siegte heute in Saarbrücken. Unter K. Braye kam der von Uwe Schwinn trainierte sechsjährige Wallach zu einem sicheren Sieg im Ausgleich IV über 1900 m.
 
 29.03.2015: Lingolana siegt beim Jahresdebüt »

Nach zwei Siegen und einem zweiten Platz im Auktionsrennen als Dreijährige siegte heute abermals Lingolana. Die vierjährige aus unserer Zucht stammende Tochter …
 
 10.03.2015: Und wieder zwei wunderschöne Neuzugänge »

Bei schönstem Wetter gab es am Wochenende wieder zwei Abfohlungen: Am Samstag war es zuerst Starla Dancer, die nun ein dunkelbraunes Stutfohlen von High Chaparral hat. Am Sonntag …
 
 02.03.2015: Aviator siegt in Fakenham »

Der siebenjährige Aviator siegte heute in einem Hürdenrennen in Fakenham. Damit gelang ihm gleich bei seinem Wechsel in diese Disziplin beim ersten Start ein erster Sieg. Aviator siegte unter J. Quinlan für Trainer James Eustace, er steht im Besitz von The Macdougall Two.
 
 01.03.2015: Zwei Sieger im englischen Huntingdon »

Heute siegten gleich zwei Pferde aus unserer Zucht über die Sprünge in Huntingdon. Dies war gleich im ersten Rennen der Veranstaltung, einem Maidenrennen …
 
 15.02.2015: Lavolo siegt in Dortmund »

In einem Ausgleich 3, dem Hauptrennen des Winterrenntages in Dortmund, siegte am Sonntag der fünfjährige Lavolo. Damit gelang dem inzwischen von Jungtrainer Henk Grewe …
 
 07.02.2015: Neatico vor großem Publikum beim Züchtertreff »

Im Rahmen des Röttgener Züchtertreffs präsentierten wir unseren jungen Deckhengst Neatico. Vor großem Publikum war er der erste von 12 Deckhengsten…
 
 03.02.2015: Liro siegt in Dortmund »

Der fünfjährige Liro siegte gestern für den Stall Winterhude in Dortmund. In einem Ausgleich 3 über 1950 m kam er unter Sabrina Wandt zu einem Start-Ziel-Sieg. Trainiert wird Liro von Christian Frhr. v. der Recke.
 
 28.01.2015: Amore Mio siegt in Newcastle »

Im englischen Newcastle siegte gestern der zehnjährige Amore Mio aus unserer Zucht. In einem Hürdenrennen siegte der von Lucinda Russell trainierte Wallach mit 19 Längen.
 
 20.01.2015: Stromberg ist der erste Sieger aus Ittlinger Zucht 2015 »

In Mons-Ghlin siegte gestern Axel Oertels siebenjähriger Stromberg und damit ist er der erste Sieger aus unserer Zucht in diesem Jahr. Dem von Oliver Schnakenberg trainierten Wallach gelang damit sogar sein dritter Sieg in Folge. Im Prix Maisières, einem Altersgewichtsrennen über 2100 m siegte er souverän unter Rene Piechulek.
 
 01.01.2015: Hals und Bein für die Saison 2015! »

Wir wünschen allen Besitzern und Züchtern Hals und Bein für die Saison 2015!